Behandlung im Altersheim

Auch unsere älteren und alten Mitmenschen liegen uns sehr am Herzen!

Auf diesem Gebiet blicken wir auf langjährige Erfahrung zurück. Die gute Behandlung dieser Patienten ist uns ein besonderes Anliegen, bedeutet doch die Wiederherstellung der Kaufähigkeit im fortgeschrittenen und hohen Alter einen nicht zu unterschätzenden Gewinn an Lebensqualität.

Unsere Praxis ist behinderten- und rollstuhlgerecht gestaltet.

Die Schwierigkeiten im Transport nicht mehr gehfähiger und behinderter Patienten und die damit verbundenen organisatorischen Probleme, brachten uns auf den Gedanken ein voll funktionsfähiges Behandlungszimmer im Brigittenheim in Pegnitz einzurichten. Da es sich um ein sehr großes Altersheim handelt, können wir vielen unserer alten Mitmenschen an Ort und Stelle helfen, den Behandlungskomfort erhöhen und auch enorme Transportkosten für nicht mehr gehfähige Patienten einsparen.

Die Sprechstunde hält Frau Dr. Brigitte Bauer jeden Mittwoch von 9:00 bis 11:30 Uhr.